Werbering

Werbemöglichkeiten beim VfB Asslar - Präsentieren Sie sich vielfältig!

Liebe Unternehmen, liebe Werbepartner,
der VfB Asslar bietet Ihnen eine breite Palette an Werbemöglichkeiten, um Ihre Marke oder Ihr Unternehmen einer vielfältigen Zielgruppe zu präsentieren. Seien Sie Teil unserer Sportgemeinschaft und nutzen Sie unsere Plattformen, um Ihre Botschaft effektiv zu vermitteln.

1. Bandenwerbung entlang des Spielfeldes:

Unsere Bandenwerbung befindet sich in einer zentralen Lage und bietet Ihnen maximale Sichtbarkeit. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen vor einem aufmerksamen Publikum, das unsere Spiele besucht. Zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit dem lokalen Sport und stärken Sie Ihr Markenimage.

2. Inseratwerbung in unserer VfB Stimme:

Gestalten Sie Anzeigen in unserer VfB Stimme, die bei Heimspielen an unsere Besucher verteilt werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen zu präsentieren und eine nachhaltige Verbindung zu unserem Publikum aufzubauen.

3. Plakatwerbung auf unserem Vereinsgelände:

Platzieren Sie Ihre Werbeplakate an strategischen Standorten auf unserem Vereinsgelände, um eine hohe Sichtbarkeit zu erzielen. Unsere zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft einem breiten Publikum zu präsentieren und langfristige Präsenz zu zeigen.

4. Tonwerbung während unserer Spiele und Veranstaltungen:

Nutzen Sie unsere Tonanlage, um Ihr Unternehmen während unserer Spiele und Veranstaltungen zu bewerben. Schalten Sie Werbespots oder informieren Sie das Publikum über Ihre Produkte oder Sonderangebote. Diese dynamische Werbeform erzeugt eine direkte Verbindung zu den Zuschauern und steigert die Aufmerksamkeit für Ihre Marke.

Unsere Werbemöglichkeiten sind flexibel und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir bieten verschiedene Pakete und Optionen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Wenn Sie Interesse an einer unserer Werbemöglichkeiten haben, füllen Sie bitte das entsprechende Anmeldeformular auf unserer Homepage aus.

Bei Fragen oder individuellen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, um weitere Informationen zu erhalten.

Der VfB Asslar freut sich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Werbeziele zu erreichen.

Werden Sie Teil unserer Sportgemeinschaft und präsentieren Sie sich vielfältig!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr VfB Asslar