Willkommen bei den Alten Herren des VfB Asslar!

Wir sind stolz darauf, eine lebendige und eng verbundene Gemeinschaft von fußballbegeisterten Menschen zu sein, bei denen das Alter keine Rolle spielt. Unser Team besteht aus Spielern jeden Alters, die gemeinsam ihre Leidenschaft für den Fußball teilen und den Sport auch jenseits der Jugendjahre aktiv ausüben möchten.

Bei den Alten Herren des VfB Asslar steht nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern vor allem auch der Spaß am gemeinsamen Spiel und das Miteinander.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die unsere Gemeinschaft bereichern möchten.

Unser Training bietet eine ideale Gelegenheit, sich fit zu halten, neue Freundschaften zu knüpfen und Teil einer positiven und unterstützenden Umgebung zu sein.

Wenn Sie Interesse haben, bei den Alten Herren des VfB Asslar mitzutrainieren, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.

Gemeinsam werden wir Spaß haben, uns sportlich betätigen und das besondere Gefühl von Teamgeist erleben.

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erleben Sie die Freude am Fußballspiel in einer vielfältigen und freundlichen Atmosphäre.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Team der Alten Herren des VfB Asslar willkommen zu heißen!

Kontaktdaten Alte Herren:

alteherren@vfb-asslar.de