100er Club

Unsere Motivation:

• Strukturierter Auf- und Ausbau unserer Schüler- und Jugendmannschaften
  • Einbindung der Jugendspieler in die aktiven Mannschaften des VfB 1924 Asslar e.V.
  • Optimale Förderung der aktiven Mannschaften und damit Qualitätssicherung des Fußballsportes in unserem Verein

Deine Motivation:

• Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 100,00 €uro / Jahr
  • Eine eigene Plakette mit Namen und/oder Firmenbezeichnung auf der „100er-Club-Tafel“ im Vereinsheim/auf dem Sportgelände
  • Namentliche Nennung in den Internet-Plattformen des VfB 1924 Asslar e.V.
  • Ab einem Mitglieds-/Spendenbeitrag von 130,00 €uro / jährlich im „100er-Club“ erhältst Du zusätzlich freien Eintritt zu allen Heimspielen des VfB 1924 Asslar e.V. für die jeweils laufende Saison (1. und 2. Mannschaft / ausgenommen Pokalspiele)
  • eine Spendenquittung gibt´s ebenfalls (auf Wunsch)
100er Club

Du bist dabei? ...Los geht´s!

Einfach den umseitigen Aufnahmeantrag ausfüllen und abgeben bei Jens Then, Thorsten Keiner, Mathias Müller oder Jörg Berger... und natürlich auch bei jedem Vorstandsmitglied!

Antrag herunterladen