100 Jahre VfB

100 Jahre VfB Asslar

Vereinsjubiläum zum 100-jährigen

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des VfB 1924 Asslar,

unser Verein, der VfB 1924 Asslar, wird 100 Jahre alt!

Ein ganzes Jahrhundert voller Leidenschaft, Tradition und unvergesslicher Momente liegt hinter uns, und wir sind überwältigt von all den Erinnerungen, die uns bis hierher begleitet haben.

Seit unserer Gründung im Jahr 1924 haben wir uns als feste Größe im lokalen und überregionalen Fußball etabliert.

Wir haben zahlreiche Erfolge gefeiert, Meisterschaften errungen und sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen.

Doch über all die Siege und Niederlagen hinweg war es vor allem eines, das unseren Verein auszeichnet:

die unerschütterliche Verbundenheit und Leidenschaft unserer Mitglieder, Spieler und Fans.

Unser 100-jähriges Jubiläum ist ein Meilenstein, auf den wir mit Stolz zurückblicken und den wir gebührend feiern möchten.

an unserem Jubiläumswochenende vom 07.-09.06.2024 planen wir eine Vielzahl von Veranstaltungen, Aktionen und Überraschungen, um gemeinsam auf unsere lange Geschichte zurückzublicken und gleichzeitig voller Vorfreude in die Zukunft zu blicken.

Wir laden Sie alle herzlich ein, Teil dieser Feierlichkeiten zu sein und gemeinsam mit uns das 100-jährige Bestehen des VfB 1924 Asslar zu würdigen.

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um all jenen zu danken, die in den vergangenen 100 Jahren dazu beigetragen haben, unseren Verein zu dem zu machen, was er heute ist: eine lebendige, pulsierende Gemeinschaft voller Herzblut und Engagement. Ohne die unermüdliche Unterstützung unserer Mitglieder, Trainer, Vorstandsmitglieder, Sponsoren und Fans wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen. Ihnen allen gebührt unser aufrichtiger Dank und unsere Anerkennung.

Wir sind dankbar für die vergangenen 100 Jahre und freuen uns darauf, gemeinsam die nächsten Jahrzehnte des VfB 1924 Asslar zu gestalten.

Möge unser Verein auch in Zukunft weiterwachsen, blühen und die Herzen aller Fußballbegeisterten erfüllen.

Feiern Sie mit uns und seien Sie Teil der Geschichte des VfB 1924 Asslar!